Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen; das Wonderland Festival wird in diesem Jahr zum ersten Mal seit 1996 nicht stattfinden können und ist leider abgesagt! 😢🌲

Wir haben alle Möglichkeiten durchgespielt, ob oder wie wir das Festival in diesem Jahr eventuell doch noch ermöglichen können, aber auch eine Verschiebung lässt sich leider nicht umsetzen. Die Tickets für das 24. Wonderland behalten weiterhin ihre Gültigkeit für den neuen Termin im Jahr 2021 vom 05.-08.08., ohne dass ihr etwas dafür tun müsst. Wir setzen alles daran, um mit dem Hai in den Mai im Herbst vom 15.-18.10.2020 zumindest ein Waldfrieden Festival dieses Jahr zu ermöglichen. Es wird auch die Möglichkeit geben, ein Wonderland-Ticket in ein Ticket für Hai in den Mai im Oktober oder Hai in den Mai 2021 zu tauschen.

Wie auch für sicherlich viele von euch, ist es für uns gerade keine leichte Zeit. Der Kreativ- und Kulturbetrieb ist von den Auswirkungen der Krise mit am stärksten betroffen. In Gedanken sind wir insbesondere bei den vielen Menschen die mit uns Jahr für Jahr an den Festivals mitwirken, in der Bühnentechnik, der Deko, an den Ständen oder als Künstler*innen und teilweise gerade vor großen existenziellen Problemen stehen. Wir möchten alle ermutigen, bei euch vor Ort zu schauen, welchen Beitrag ihr leisten könnt, um Kulturangebote die euch wichtig sind zu unterstützen und durch die Krise zu helfen. Für den Waldfrieden selbst wird es ab nächsten Monat Soli-T-Shirts geben, mit deren Kauf ihr uns unterstützen könnt.

Bis bald im Wald 💚


Waldfrieden Events