Hai in den Mai Festival 2020 abgesagt!

Leider müssen wir es jetzt auch beim Hai in den Mai im Oktober offiziell machen, das Festival kann leider nicht am Ausweichtermin im Herbst stattfinden! 😔😔😢

Wir haben bis zuletzt darauf gehofft, dass sich die Lage weiter entspannt, das ist aber leider nicht der Fall. Auch mit der neuen Corona-Verordnung von NRW, die seit Dienstag gilt, lässt sich kein Festival in zwei Monaten planen. Es macht uns und sicherlich viele von euch sehr traurig, aber leider wird es 2020 kein Festival im Waldfrieden geben können.

Alle Tickets die bisher gekauft wurden behalten automatisch ihre Gültigkeit für den nächsten Termin 29.04.-02.05.2021, ohne dass ihr etwas dafür tun müsst. Wenn ihr uns unterstützen wollt, kauft unsere Supporter Shirts bei ABOUT YOU oder unsere Hoodies direkt bei uns im Shop, von denen bereits Nachschub bestellt ist. Es wird in Kürze auch die Möglichkeit geben bei uns im Shop die Hai in den Mai 2020 Bändchen zu kaufen, die schon fertig in den Schubladen lagen.

Wer großes Waldweh hat, kommt nächste Woche am 21.08. zum Heart Rock Cafe Waldfrieden oder am 22.08. zum Ultra Boom Beergarden, es gibt noch viele Tickets.

Passt auf euch auf uns bis bald im Wald! 🌲


13. August um 17:33

Waldfrieden Events