Aus altem Filmmaterial haben wir noch mal ein kleines Video zusammen geschnitten, das die Location des Waldfriedens präsentieren soll. Für alle da draußen mit Waldweh oder auch zum Herzeigen für Leute die noch nie da waren 🌲
Ob die 24H Party in zwei Wochen stattfinden kann ist weiterhin ungewiss, aber entscheidet sich in den nächsten Tagen. Im Moment gilt noch, dass Veranstaltungen mit „vornehmlich geselligem Charakter“ weiterhin untersagt bleiben.
Wer den Waldfrieden für eine private Party mieten will, hat unter bestimmten Voraussetzungen aber wieder die Möglichkeit dazu! Ausnahmen gelten nach den Regeln in NRW für Feste aus „herausragendem Anlass“ wie Jubiläen, Hochzeits-, Geburtstags- oder Abschlussfeiern, die unter Auflagen wieder stattfinden dürfen. Diese Veranstaltungen sind mit höchstens 50 Teilnehmer*innen möglich, wenn Hygieneregeln beachtet werden und die Besucher*innen für eine Rückverfolgung erfasst sind. Wenn ihr also Lust habt den Waldfrieden für eine Privatparty zu mieten, meldet euch unbedingt bei uns, damit bald wieder Leben in den Wald kommt! 🙂 💚

Unsere Soli-T-Shirts soll es übrigens ab nächster Woche geben, dazu dann bald mehr.

2. Juli um 12:49

Waldfrieden Events