Mitmachen

Bewerbung als DJ / Artist
Bitte berücksichtige, dass wir uns nur im Falle einer Zusage oder Buchung zurückmelden, da sehr viele Bewerbungen bei uns eintreffen!
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf.
Bewerbung als Shop
Die Bewerbungsphase für Shops auf den Festivals ist für dieses Jahr beendet. Eine Bewerbung für Hai in den Mai 2020 wird ab Dezember 2019 möglich sein.
Bewerbung für Healing Area oder Wald Healing
Für die Healing Area auf den Festivals Hai in den Mai und Wonderland wende dich bitte an healing@wald-frieden.de

Wenn du bei der Wald Healing am mitmachen möchtest, schreib bitte eine Mail an yeshe@wald-healing.de

Jobs / Stellenausschreibungen

Wer Lust hat Teil der Crew zu werden, kann sich generell immer gerne bewerben und uns eine Mail schreiben. Insbesondere haben wir im Moment folgende Stellen zu besetzen:

Freiwillige
  • Freiwillige vor: Für die Festivals werden immer helfende Hände gebraucht. Ihr werdet Teil der Crew und habt gleichzeitig die Möglichkeit das Festival zu besuchen.
    Genauere Infos für Supporter auf dem Wonderland Festival bekommt ihr hier.
  • Auch die PsyClean Crew sucht für Hai in den Mai und Wonderland immer wieder tatkräftige Helfer*innen, die dafür sorgen, dass unser Gelände während des Festivals und danach sauber und aufgeräumt bleibt.
    Hier ist eine Anmeldung als Freiwillige/r bei PsyClean für das Hai in den Mai oder Wonderland jetzt möglich.

Bewerbung als Grafiker*in
Wir suchen jedes Jahr wieder Grafik-Designer*innen und Illustrator*innen, die unsere Flyer, Plakate, Festival-Bändchen und vieles mehr gestalten. Wenn du Lust hast für uns zu malen, dann bewirb dich! In dem Formular unten kannst du uns Beispiel-Bilder und Links zu deinen früheren Arbeiten zukommen lassen, wir melden uns dann bei dir.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf.