Mitmachen

Bewerbung als DJ / Artist
Bitte berücksichtige, dass wir uns nur im Falle einer Zusage oder Buchung zurückmelden, da sehr viele Bewerbungen bei uns eintreffen!
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf.
Bewerbung als Shop
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf.
Bewerbung für Healing Area oder Wald Healing
Für die Healing Area auf den Festivals Hai in den Mai und Wonderland wende dich bitte an healing@wald-frieden.de

Wenn du bei der Wald Healing am mitmachen möchtest, schreib bitte eine Mail an yeshe@wald-healing.de

Jobs / Stellenausschreibungen

Wer Lust hat Teil der Crew zu werden, kann sich generell immer gerne bewerben und uns eine Mail schreiben. Unter anderem brauchen wir Leute für folgende Aufgaben:

Freiwillige
  • Freiwillige vor: Für die Festivals werden immer helfende Hände gebraucht. Ihr werdet Teil der Crew und habt gleichzeitig die Möglichkeit das Festival zu besuchen. Die Anmeldung für das jeweilige Festival startet immer 3 Monate vorher, ihr werdet hier und auf Facebook darüber infomiert, wann es genau los geht.
  • Auch die PsyClean Crew sucht für Hai in den Mai und Wonderland immer wieder tatkräftige Helfer*innen, die dafür sorgen, dass unser Gelände während des Festivals und danach sauber und aufgeräumt bleibt. Eine Anmeldung als Freiwillige/r ist in den Monaten vorm jeweiligen Festival möglich.
Bewerbung als Grafik-Designer
Wir suchen jedes Jahr wieder Grafik-Designer*innen und Illustrator*innen, die unsere Flyer, Plakate, Festival-Bändchen und vieles mehr gestalten. Wenn du Lust hast für uns zu malen, dann bewirb dich! In dem Formular unten kannst du uns Beispiel-Bilder und Links zu deinen früheren Arbeiten zukommen lassen, wir melden uns dann bei dir.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, gif, png, pdf.